PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima in der Bretagne, Wie ist es mit Baden im Atlantik ?

trasher
28.01.2012, 21:26
das interessiert mich als urlauber . Bisher habe ich ich immer gehört es wäre ganz schön frisch, am Meer speziell.
Wie ist es mit Baden ?

Ich kann Hauptsaison fahren, oder nachsaison. Das wäre billiger.

Wo ist das Meer am wärmsten ? Golf von Morbihan ?

Danke für eure Antworten .

1-kv
29.01.2012, 14:51
die besseren Häuser und Hotels haben einen Pool. Der wird gut warm im Sommer.
Ansonsten empfehle ich Dir zusätzlich einen tauchanzug , surfanzug etc , mitzunehmen. dann kannst Du auf jeden Fall ins Wasser.
In der Hochsaison baden viele in den geschützten Buchten, aber es ist deutlich kälter als in Spanien z.b.
Der Golf muss nicht unbedingt wärmer sein, denn es gibt dort ganz üble Strömungen. Da würde ich geschützte Buchten vorziehen.

h. lo.
01.02.2012, 23:03
Es ist hier auf jeden Fall wärmer geworden, im Durchschnitt gesehen. Das Meer ist im Sommer ok, wer mit den Temperaturen der deutschen Flüsse zurecht kommt. Warm ist aber was anderes wenn man Spanien oder Italien gewöhnt ist.

Indy
02.02.2012, 14:28
wird immer wärmer , bald ist es so warm wie in Italien. In Italien ist es dann aber so heiss wie heute in Marokko !

total sinnlich
02.03.2012, 09:56
kalt und regnerisch sollte die Bretagne angeblich sein. Ich war dort und jeden Tag schien die Sonne ...