PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich als deutscher Künstler auch am Wettbewerb teilnehmen

Karl Silberfuchs
03.03.2012, 06:07
Sie veranstalten jährlich einen Wettbewerb für Künstler. Kann ich als deutscher Künstler auch daran teilnehmen, oder ist die Teilnahme auf französiche Künstler beschränkt. Ich habe auch hier im Forum keine deutschen Künstler gefunden. Hat das einen Grund ?

Danke für Antwort

Admin
03.03.2012, 22:39
Im Prinzip kann jeder Künstler teilnehmen. Deutsche Künstler sind noch nicht in diesem Forum, weil wir hier nur Künstler vorstellen, die mindestens 5 Bilder (per Mail) geschickt haben.

Genaueres können Sie auf der Website www.la-fontaine.tv (http://www.la-fontaine.tv) finden. Die Bedingungen für den Wettbewerb sind dort auch in deutscher Sprache nach zu lesen.

mfg

Albert Steiger
17.03.2012, 11:58
Mein Rat an den Admin / Künstler MK : Bezahlen Sie nicht für Mittelmäßiges, sondern konzentrieren Sie sich auf Ihre eigene Kunst. Sie haben das Talent, das ich bei den Preisträgeren vergeblich suchte. Die meisten Bilder der Wettbewerbe sind doch nur "Gedudel, ohne Substanz und Aussage". Unter dem Gesichtspunkt moderne / aktuelle Kunst ist so gut wie nichts dabei. Das ist reine Zeitverschwendung. Solche Bilder finden Sie im "Dutzend billiger" auf jedem Flohmarkt.

Wenn ich mir den "Taucher" oder "nuklearer Winter" ansehe, dann würde ich dafür mehr bezahlen als für die gesammelten "Kunstwerke" der Wettbewerbe.

Sorry ...

kühler norden
14.04.2012, 08:27
warum sorry ? du gibst doch nur einen guten Rat, dem ich mich anschließe !

L. CH.
24.10.2012, 10:10
"Taucher" oder "nuklearer Winter" sind meiner Meiung nach Kunst. Die Bilder in den Wettbewerben sind überwiegend schöne Hobbymalereien ...