Aktuelle Blog-Einträge

1. medizinische Versorgung in Frankreich, Operation in Frankreich oder doch lieber in Deutschland ?

Operation in Frankreich oder in Deutschland,

Zitat Zitat von Gastro-intestinal Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass interessiere ich mich für das Gesundheitssystem in Frankreich, welche erfahrungen hab ihr gemacht. Speziell mit Operationen . Bitte schnell antworten , ich muss mich demnächst entscheiden . Danke !
  2. tempête "Zeus", St. Nizon - Malguenac, Moulin de Kermor,

Zitat Zitat von Info 2 Beitrag anzeigen
    St. Nizon - Malguenac

Name:  IMG_7785.JPG
Hits: 153
Größe:  69,4 KB

Der Weg zur Mühle ist (vorsichtig !) befahrbar.

Kurz nach dem Sturm sah es so aus:

Weitere Bilder - Verwüstungen durch den Sturm "Zeus"

http://forum.modern-art.net/showthre...di-7-mars-2017
    ...
  3. Präsidentenwahlkampf in Frankreich, hat Marine le Pen eine Chance, oder Benoit Hamon ?

Zitat Zitat von Cherie Beitrag anzeigen
    Mich verwirrt das System etwas mit den ganzen Vorwahlen, aber wer auf französisches Fernsehen angewiesen ist, der kommt da um einige Überlegungen nicht herum.

Bei meinen französischen Bekannten mit Geld bemerkte ich einen Rechtsruck, wenngleich Marine le Pen nicht so ganz akzeptiert wird.

Der linke Kandiat Benoit Hamon präferiert ein Grundeinkommen. Da kommen die "Sozialhilfeempfänger" und deren Angehörige ins Grübeln. Obwohl das purer Populismus ist, denn
    ...
  4. Wieviele Fremde verträgt ein Land ?

Zitat Zitat von ein Besorgter Beitrag anzeigen
    das Problem der Überfremdung zeig t sich in Frankreich und Deutschland ganz besonders. Die Briten haben eine Rückzieher gemacht, kämpfen aber auch noch gegen die Ströme von Fremden die in ihr Land wollen. Es ist schon lange keine Frage des Asyls mehr, die Meisten sind Wirtschaftsflüchlinge. Angelockt von "westlichen Filmen"und übertriebenen Beschreibungen der Sozialsysteme versuchen sie in die Länder ihrer Träume zu kommen. Dass wir bereist aus allen Nähten platzen und sie Sozialsysteme
    ...
    Stichworte: Asyl, asylanten, Überfremdung Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Berlin: Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz

Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz / Gedächtniskirche,

Beileidsbekundungen

Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz
Seite 1 von 11 123456 ... LetzteLetzte