dolorado

Mit Kunst Geld verdienen, mit Bildern Geld verdienen, mit Sculpturen Geld verdienen, mit Ausstellungen Geld verdienen

Bewerten
Zitat Zitat von dolorado Beitrag anzeigen
Mit Kunst Geld verdienen, mit Bildern Geld verdienen, mit Sculpturen Geld verdienen, mit Ausstellungen Geld verdienen

Sorry, wenn da jetzt so oft Geld vorkommt, aber manche sagen "Kunst kommt von kaufen"

Für mich sind jetzt nicht die großen Künstler, die zu Lebzeiten fast verhungerten, das große Vorbild.

Vincent van Gogh hat sich ein Ohr abgeschnitten und dann eine Kugel in den Kopf gejagt. Ich meine , das kann kein Vorbild sein. Ich meine, ich möchte jetzt an den Schotter und keine schönen Steine später auf meinem Grab und japanische Touristen.

Ich bin da fexibel, ich kann malen oder schöne Statuen machen. Eine Ausstellung zu organisieren ist jetzt auch kein großes Problem, aber bingt das Kohle ? Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens aufs Sozialamt rennen und den Staat anbetteln ?

Irgendwelche Ideen ?

Danke !

"Mit Kunst Geld verdienen, mit Bildern Geld verdienen, mit Sculpturen Geld verdienen, mit Ausstellungen Geld verdienen" bei Twitter speichern "Mit Kunst Geld verdienen, mit Bildern Geld verdienen, mit Sculpturen Geld verdienen, mit Ausstellungen Geld verdienen" bei Facebook speichern "Mit Kunst Geld verdienen, mit Bildern Geld verdienen, mit Sculpturen Geld verdienen, mit Ausstellungen Geld verdienen" bei Google+ speichern

Kommentare

1. Avatar von Billy
    Ich bin da fexibel, ich kann malen oder schöne Statuen machen.

Ja, das können viele, aber verkaufen können nur wenige !