Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Raum Plouray, St. Tugdual, Ploerdut, Guemene, Seglien, Pontivy

Blog-Einträge
    1

Ausrufezeichen Raum Plouray, St. Tugdual, Ploerdut, Guemene, Seglien, Pontivy

Wer hat im Raum Plouray, St. Tugdual, Ploerdut, Guemene, Seglien, Pontivy zwischen dem 12. und 15. Mai drei junge Männer in einem BMW mit deutschem Kennzeichen beobachtet ?

Im genanntenZeitraum haben drei junge Männer, vermutlich 2 Deutsche und ein Franzose in einem neuen BWM mit Koblenzer Kennzeichen, sich in aggressiver Weise nach Deutschen erkundigt die zwischen Plouray und Pontivy wohnen.

Diese Männer stehen im dringenden Tatverdacht einen Einbruch verübt zu haben.

Sollten Sie diese Männer sehen, oder gesehen haben, verständigen Sie bitte die nächste Polizeidienststelle.

Danke !

Standard AW: Suchaufruf ! Raum Plouray, St. Tugdual, Ploerdut, Guemene, Seglien, Pontivy

die fahren quer durch Frankreich zum Einbrechen und nehmen sich auch noch einen Übersetzer mit ?

Standard AW: Suchaufruf ! Raum Plouray, St. Tugdual, Ploerdut, Guemene, Seglien, Pontivy

Bei mir wurde auch eingebrochen, alles verwüstet und verschmutzt. Damit muss man leben .

Blog-Einträge
    20

Ausrufezeichen Verbrecher geben sich als Polizisten, Geheimdienstagenten oder Steuerfahnder aus !

Die Männer treten sehr aggressiv auf und versuchen den Eindruck zu erwecken dass sie von der Geheimpolizei, dem Geheimdienst oder der Steuerfahndung sind.

Auf diese Masche sind bereits gutgläu***e Personen hereingefallen.

Vertrauliche Mitteilungen in dieser Angelegenheit können Sie auch an den Admin dieses Forums schicken : Forumbretagne@aol.com

Cool AW: Suchaufruf ! Raum Plouray, St. Tugdual, Ploerdut, Guemene, Seglien, Pontivy

Die Leute fallen immer noch auf die ältestenTricks rein ! Geheimagenten ? Da würde ich mal meinen Kopf untersuchen lassen.

@ Hilferuf - Deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Bei meiner Oma waren Leute die behaupteten von der Sparkasse zu sein. Sie gab Ihnen Ihr Sparbuch damit sie es "neu ausstellen" können. Glücklicherweise war es eins mit kennwort und die Typen gingen leer aus. Aber meine Omi hat sich tierisch aufgeregt ! Die Kripo kannte die Typen bereist, weil einer von ihnen ein verunstaltetes Auge hatte.

Ach ja ?? ??

Blog-Einträge
    1

Ich versteh Euch nicht. Was ist denn witzig daran, wenn eingebrochen wird ?

sorry, ich wollte Dich nicht persönlich beleidigen oder ärgern. Halte uns auf dem Laufenden ...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht !

Zitat Zitat von Hilferuf Beitrag anzeigen

Wer hat im Raum Plouray, St. Tugdual, Ploerdut, Guemene, Seglien, Pontivy zwischen dem 12. und 15. Mai drei junge Männer in einem BMW mit deutschem Kennzeichen beobachtet ?

Im genanntenZeitraum haben drei junge Männer, vermutlich 2 Deutsche und ein Franzose in einem neuen BWM mit Koblenzer Kennzeichen, sich in aggressiver Weise nach Deutschen erkundigt die zwischen Plouray und Pontivy wohnen.

Diese Männer stehen im dringenden Tatverdacht einen Einbruch verübt zu haben.

Sollten Sie diese Männer sehen, oder gesehen haben, verständigen Sie bitte die nächste Polizeidienststelle.

Danke !
    Welche Polizeidienststelle soll verständigt werden ? Eine deutsche odereien Französische ? Ich habe Beobachtungen gemacht die vielleicht was damit zu tun haben. Bei mir waren zwei Männer , ein Deutscher und ein Franzose (? in einem BMW (metallic)

keine Ahnung was für ein Typ es war. Ziemlich neu.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer