Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Weltende 2012, Vorbereitung auf den Weltuntergang, sichere Plätze in Frankreich, Ufo-basis Bugarach ?

Standard AW: Weltende 2012, Vorbereitung auf den Weltuntergang, sichere Plätze in Frankreich,

Bugarch ist ein interssantes psychologische Phänomen ! Es gibt anscheinend viel Menschen die das glauben und auch bereit sind dafür eine Menge Geld auszugeben. Angeblich sollen sich die Immobilienpreise dort verzehnfacht haben.
    Viele würden sicher auch dorthin ziehen, können sich das aber nicht leisten. Außerdem muß ja noch gewartet werden. Ende des Jahres werden wir sehen was los ist.

Standard AW: Weltende 2012, Vorbereitung auf den Weltuntergang, sichere Plätze in Frankreich,

Ich kenne viele Leute die in den letzten Jahren nach Frankreich ausgewandert sind. Der Grund ist die liberalere haltung der franzosen gegenüber vielen Dingen. dazu gehört auch dass die Ängste von Leuten (weltuntergang) respektiert werden. In Deutschland werden alle die um die Zukunft fürchten nicht für voll genommen. Das ist in frankreich anders. Nicht daß dort alle auf den Untergang warten, aber man läßt eben jedem seine Meinung, während in Deutschland jeder Zweite ein unerträglciher Schulmeister ist.

Ausserdem gibt es in frankreich jede Menge "Landschaft", also gegenden die wunderschön sind und in denen nur relativ wenige menschen leben. Überleben - ?? wahrscheinlich in Frankreich leichter als in Deutschland !

Das mittelmeer ist angeblich weniger empfehlenswert. Von den Vorhersagen aus gesehen. Vielleicht weil es jetzt schon wasserprobleme gibt.

Biarritz und Umgebung hat sehr viel Militär (Landes) Die Vendee ist auch trocken im Sommer. Die Normandie war im 2.Weltkrieg ein Sprungbrett. Bleibt die Bretagne. Schön, viel Wasser, angenehmes Klima, keine Atomkraftwerk. Von den Vorhersagen ist auch nichts Negatives bekannt. Also, worauf wartet ihr noch ...

Standard AW: Weltende 2012, Vorbereitung auf den Weltuntergang, sichere Plätze in Frankreich, Ufo-basis Bugarach ?

es waren jetzt einige Berichte im Fernsehen über Bugarch. Warum gehen die nicht nach Lourdes ? Oder sind da auch schon einige hingezogen, weil sie denken sie werden dort gerettet ?
    Wenn es zum Ende des jahres zu einem Zusammenbruch kommt, dann wundert mich das nicht. So wie die Politiker mit dem geld umgehen kann es ja nur in einer Katastrophe enden. jetzt habe ich gerade gesehen dass Mapuss 840 Millionen zuviel bezahlt hat. Na , wenn das keine Katastrophe ist ...

Standard AW: Weltende 2012, Vorbereitung auf den Weltuntergang, sichere Plätze in Frankreich, Ufo-basis Bugarach ?

ich habe gerade über die Stromausfälle in Indien, USA udn Mexico gelesen. Ist das der Anfang vom Ende ? Mich beunruhigt es schon, wenn der Strom ausfällt. Wir hängen doch am Strom, wie ein Schwerkranker am Tropf !

Zitat Zitat von Dirk 3 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade über die Stromausfälle in Indien, USA udn Mexico gelesen. Ist das der Anfang vom Ende ? Mich beunruhigt es schon, wenn der Strom ausfällt. Wir hängen doch am Strom, wie ein Schwerkranker am Tropf !
    was ist das fü eine Problem ? Mir ist das egal ob es in Indien keinen Strom gibt. Ich lebe hier und es gibt Strom. reichlich !
    was soll das überhaupt mit dem ... Weltende kommt ... Übernehmt ihr di Verantwortung wenn es nicht kommt und ich Depp mir einen Bunker gebaut habe, der nur feucht ist und sonst nichts !°

.. Weltende kommt ... Übernehmt ihr die Verantwortung wenn es nicht kommt und ich Depp mir einen Bunker gebaut habe, der nur feucht ist und sonst nichts !

Gut mitgedacht Joey ! Es gilt wohl der altbekannte Spruch: Wann hat ein Seher je Gutes verkündet ...

Es soll ja nun bald soweit sein ... Gibt es was neues aus Bugarach ?

Wenn der Euro den Bach runtergeht, dann wird es in Frankreich auch nicht lustig ! Ich glaube nicht dass Ende des Jahres die "Welt untergeht", schon eher der Euro. Das ist aber dann für viele gleichbedeutend mit einem Weltuntergang, weil dann Hartz IV weiter gekürzt wird und die Renten auch. In zwei Jahren ist es in Frankreich so wie in Griechenland und in drei Jahren haben wir in Deutschland die aktuellen griechische Verhältnisse. Was in drei Jahren in Griechenland los ist, weiß de Teufel. Wahrscheinlich haben die dann so eine Sitaution wie in Kamerun ...
    Da kann man auch leben, aber vielen geht es halt sehr schlecht nach unseren jetzigen Maßstäben.

Das Ende ist nah ! Vorhersage von Propheten für .....1984, 1992, 1997, 2000 !!!!!!! 2003, 2007, 2012 !!!!! 2021, 2084, 3005, 3049, .....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer