Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mit Kunst Geld verdienen, mit Bildern Geld verdienen, mit Sculpturen Geld verdienen, mit Ausstellungen Geld verdienen

Blog-Einträge
    1

Ausrufezeichen Mit Kunst Geld verdienen, mit Bildern Geld verdienen, mit Sculpturen Geld verdienen, mit Ausstellungen Geld verdienen

Mit Kunst Geld verdienen, mit Bildern Geld verdienen, mit Sculpturen Geld verdienen, mit Ausstellungen Geld verdienen

Sorry, wenn da jetzt so oft Geld vorkommt, aber manche sagen "Kunst kommt von kaufen"

Für mich sind jetzt nicht die großen Künstler, die zu Lebzeiten fast verhungerten, das große Vorbild.

Vincent van Gogh hat sich ein Ohr abgeschnitten und dann eine Kugel in den Kopf gejagt. Ich meine , das kann kein Vorbild sein. Ich meine, ich möchte jetzt an den Schotter und keine schönen Steine später auf meinem Grab und japanische Touristen.

Ich bin da fexibel, ich kann malen oder schöne Statuen machen. Eine Ausstellung zu organisieren ist jetzt auch kein großes Problem, aber bingt das Kohle ? Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens aufs Sozialamt rennen und den Staat anbetteln ?

Irgendwelche Ideen ?

Danke !

Standard AW: Mit Kunst Geld verdienen, mit Bildern Geld verdienen, mit Sculpturen Geld verdienen, mit Ausstellungen Geld verdienen

mit dieser Grundeinstellung solltest du lieber Gebrauchtwagen verkaufen ....

Standard AW: Mit Kunst Geld verdienen, mit Bildern Geld verdienen, mit Sculpturen Geld verdienen, mit Ausstellungen Geld verdienen

Zitat Zitat von Infotainer Beitrag anzeigen
    mit dieser Grundeinstellung solltest du lieber Gebrauchtwagen verkaufen ....
    Hallo Infotainer, dieser Meinung schließe ich mich ungeteilt an.

Gerade jetzt kann nur ein Idealist Künstler sein. Wer für die Kunst lebt, kann nicht immer von der Kunst leben.

Grundsätzlich ist es in Deutschland und Frankreich aber so, dass kein Künstler verhungern muss. Viel Geld verdienen, ist aber eine andere Sache.

Die Situation ist aber überall so. Wenn man sich Fußballspieler ansieht, da verdienen ein Paar das große Geld und der Rest lässt sich die Knochen kaputt kloppen...

letztendlich lässt sich mit Kunst immer noch jede Menge Geld verdienen. Vielleicht nicht gerade die Hobbykünstler, aber manche Aussteller und Galeristen sahnen ganz ordentlich ab.
    Es gibt auch Künstler die Millionen verdienen. Den Vergleich mit den Fussballern finde ich ganz gut, 22 sind aktiv, 20 000 kucken zu .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer