Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mehr als 1000 Besucher pro Stunde auf den Webseiten und Foren von Manfred La-Fontaine

Standard AW: Mehr als 1000 Besucher pro Stunde auf den Webseiten und Foren von Manfred La-Fontaine

ja , das ist ein respektables soziales engagement. Gut finde ich auch, dass mißstände geschildert werden.

Daumen hoch AW: Mehr als 1000 Besucher pro Stunde auf den Webseiten und Foren von Manfred La-Fontaine

Typisch ist, dass eingangs nur das hier steht:

dann erst kommt zaghaft diese Linkzeile -> Vive-la-France -> Morbihan -> Museum -> Mobbingforum -> Seite gegen Mobbing -> La-Fontaine -> Clips

Jetzt mal ehrlich, wer kenn jemanden mit einer solchen Internetrepräsentanz ? Warum La-fontaine immer noch auf Miniausstellungen "herumfroscht" ist mir schleierhaft. Die Ausstellungen haben in einer Woche gerade mal soviele Besucher wie er in einer Stunde auf seinen Webseiten und Foren hat.

Wir echt Zeit, dass er das ändert !

Standard AW: Mehr als 1000 Besucher pro Stunde auf den Webseiten und Foren von Manfred La-Fontaine

meinst du das im ernst ? Der kann das selbst entscheiden und ich finde er macht es richtig. nur webseiten ist genauso langweilig wie nur Ausstellungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer