Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Manfred La-Fontaine invit d`honneur, a loccasion de lexposition St. Joseph, Pontivy

Beitrge
    2

Idee Manfred La-Fontaine invit d`honneur, a loccasion de lexposition St. Joseph, Pontivy

A loccasion de lexposition St. Joseph, Manfred La-Fontaine tait pri de participer comme invit d`honneur.

Avec des differentes photos et tableaux il a montr la cration des oeuvres digitales.
    Ses oeuvres dart les plus rcentes combinent des techniques modernes : cubes plastiques, dont les couleurs et contrastes sont impressionnants.

Beitrge
    7

Beitrag AW: Manfred La-Fontaine invit d`honneur, a loccasion de lexposition St. Joseph, Pontivy

Ca va tre mieux, si en future, La-Fontaine va se concentrer exclusivement sur ses qualits. Toutes les conneries de l`association lui tirent seulement vers le bas.

Beitrge
    5

Ausrufezeichen AW: Manfred La-Fontaine invit d`honneur, a loccasion de lexposition St. Joseph, Pontivy

Il ne fait pas beaucoups tout de mme, et se qui se passe dans les associations, de toute vidence, ca lui est gal.

Regarde a la page principale de La-Fontaine.tv Tu peux voir une association, ou un autre artiste?

Dabord il faut s`informer, d`aprs cafarder.

Beitrge
    52
    Blog-Eintrge
    1

Daumen hoch AW: Manfred La-Fontaine invit d`honneur,

Cest toujours une question comment tablir des priorits.Qui me ne connait pas, aussi ne sait pas du tout mes hobbys et o se trouvent mes priorits.

Pendant les annes passs, jai support des associations d`art, mais actuellement ne plus.

Une certaine temps, ca me faisait beaucoups du plaisir de crer mes propres oeuvres.

Actuellment, je m`interesse pour l levage de mes carpes de koi et le renforcement de mes activits en Internet.

Anhang 196
    Images attaches Images attaches
    www.La-Fontaine.tv - www.m-f.tv

Beitrge
    2

Pfeil Manfred La-Fontaine invit d`honneur, a loccasion de lexposition St. Joseph, Pontivy

Bei der Ausstellung 2016 in Pontivy war Manfred La-Fontaine Ehrengast. Mit diversen Photos und digitalen Kreationen beeindruckte er die Besucher. Seine Werke kombinieren moderne Techniken und speziell die Kuben imponieren durch Farbgebung und Kontraste.

Manfred La-Fontaine, invit d`honneur, par lafontainetv

Anhang 195
    Images attaches Images attaches

Beitrge
    7

Standard AW: Manfred La-Fontaine, Ehrengast der Ausstellung Pontivy 2016

es wre gut, wenn sich La-Fontaine ausschlielich auf seine Qualitten besinnen wrde. Dieser ganze Vereinsquatsch zieht in doch nur runter ...

Beitrge
    5

soviel macht er doch nicht und was in den Vereinen ab geht ist ihm offensichtlich egal.

Schau dir mal die Hauptseite von
    La-Fontaine.tv an.

Siehst Du da einen Verein, oder einen anderen Knstler ? Zuerst informieren, dann quatschen !

Beitrge
    52
    Blog-Eintrge
    1

Hallo Sammler, hallo Werner

das ist immer eine Frage der Prioritt. Wer mich nicht kennt, wei auch nicht welche Hobbys ich habe und wo meine Prioritten liegen. Kunstvereine wurden von mir in den vergangenen Jahren untersttzt, aktuell nicht mehr. Eigene Bilder haben mir ebenfalls eine gewisse Zeit sehr viel Freude bereitet.
    Gegenwrtig interessiert mich meine Koizucht, Drohnenfliegen und der Ausbau der Internetaktivitt.

www.La-Fontaine.tv - www.m-f.tv

Beitrge
    8

wre ja auch irgendwie lcherlich die Prioritt auf Ausstellungen mit 50 Leuten pro Tag zu legen, wenn im Internet 500 bis 1000 Leute pro Stunde auf den Webseiten und Foren sind.

Beitrge
    293

Zitat Zitat von mdes1 Beitrag anzeigen
    wre ja auch irgendwie lcherlich die Prioritt auf Ausstellungen mit 50 Leuten pro Tag zu legen, wenn im Internet 500 bis 1000 Leute pro Stunde auf den Webseiten und Foren sind.
    Ich denke auch, dass er intelligent genug ist das zu realisieren. Im brigen werden von ihm auch kaum noch CLips mit Knstlern gemacht, ganz einfach weil das Internet keinen interessiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer