Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: medizinische Versorgung in Frankreich, Operation in Frankreich oder doch lieber in Deutschland ?

Blog-Einträge
    1

Frage medizinische Versorgung in Frankreich, Operation in Frankreich oder doch lieber in Deutschland ?

Aus aktuellem Anlass interessiere ich mich für das Gesundheitssystem in Frankreich, welche erfahrungen hab ihr gemacht. Speziell mit Operationen . Bitte schnell antworten , ich muss mich demnächst entscheiden . Danke !

Standard AW: medizinische Versorgung in Frankreich, Operation in Frankreich oder doch lieber in Deutschland ?

Nach meiner Erfahrung ist die medizinische Versorgung in etwa gleich. Entscheide nach Deiner persönlichern Situation, z. B. Fahrzeit nach Deutschland oder auch Sprachkenntisse. Wenn Du nichts verstehts, dann ist Deutschland sicher die bessere Wahl.

Standard AW: medizinische Versorgung in Frankreich, Operation in Frankreich oder doch lieber in Deutschland ?

mit den krankenhäusern habe ich gute erfahrungen gemacht, bei einem zahnarzt wurd ich abgezockt !

auf dem Land gibt es "unterversorgte Gebiete " . Wer mit dem ortlichen Allgemeinarzt nicht klar kommt, kann wegen jeder Kleinigkeit ins Krankenhaus. Die Situation ist ähnlich wie in Deutschland.

Der medizinische Standard ist etwa so wie in Deutschland.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer