Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Palim Palim, wusstest du dass der Hauptdarsteller von palim palim in der Bretagne wohnt ?

Blinzeln Hallo Palim Palim, wusstest du dass der Hauptdarsteller von palim palim in der Bretagne wohnt ?

Hallo Palim Palim, wusstest du dass der Hauptdarsteller von palim palim in der Bretagne wohnt ?

Er hat ein Schloss an der Küste der Bretagne und träumt davon, dass ihm jeder der da vorbei kommt um das Schloss zu bewundern einen Euro gibt

Reden AW: Hallo Palim Palim, wusstest du dass der Hauptdarsteller von palim palim in der Bretagne wohnt ? Didi Hallervorden ein Schloss in der Bretagne

Wusste ich schon, dass Didi Hallervorden ein Schloss in der Bretagne hat. Er ist einer meiner Lieblingskomiker...

Das Schloss Costaérès (französisch Château de Costaérès) ist ein Schloss in Frankreich.

Es steht auf einer Felseninsel gleichen Namens vor der bretonischen Nordküste – der sogenannten Côte de Granit Rose –, unweit des zur Gemeinde Perros-Guirec gehörenden Strandes von Ploumanac’h, aber noch auf dem Gebiet der Gemeinde Trégastel.

Standard AW: Hallo Palim Palim, wusstest du dass der Hauptdarsteller von palim palim in der Bretagne wohnt ?

Château de Costaérès - wie komme ich da hin ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer