Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kunstmuseum im Internet , neue Ideen braucht das Land - die Kunst

Beitrag Kunstmuseum im Internet , neue Ideen braucht das Land - die Kunst

Kunstmuseum im Internet , eine gute Idee. Ich weiss jetzt nicht wie lange dieses Forum schon existiert, aber es ist wohl schon vor einigen Jahren entstanden. Von der Idee her auf jeden Fall gut. Die Ausführung lasst zu wünschen übrig, aber ich weiss ja nich twieviel Zeit dafür aufgewendet wird .

Das Forum - Museum modern art ist 1998 gegründet worden, steht unten im copyright. Das war die Gründerzeit des Internets. Respekt !
    Geändert von Einsiedler (01.01.2018 um 18:43 Uhr)

Beitrag AW: Kunstmuseum im Internet , neue Ideen braucht das Land - die Kunst

Zitat Einsiedler : Das Forum - Museum modern art ist 1998 gegründet worden, steht unten im copyright. Das war die Gründerzeit des Internets. Respekt !

Zunächst mal : Netter Hanuka-Leuchter !

Wenn das Forum im Internet schon so lange exisitiert, dann erklärt das auch warum ihr so Traumdomains wie Triskel.info habt

Die Idee eines Forums im Internet ist prinzipiell gut. Das baut sich praktisch von selbst auf und jede Menge Leute kucken das an.

Ich war auch auf eurer Webseite la-fontaine.tv und schau mal ob ich ein Bild hierher kopieren kann.

Geht ja super ! Ich bin eine echter Triskel Fan !

Macht doch ne Triskel Ausstellung, das kommt in der Bretagne gut an !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer