Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Für verschiedene Kunstprojekte in der Gegend von Pontivy - le Faouet suchen wir Menschen, die sich aktiv daran beteiligen wollen.

Blog-Einträge
    20

Beitrag Für verschiedene Kunstprojekte in der Gegend von Pontivy - le Faouet suchen wir Menschen, die sich aktiv daran beteiligen wollen.

Für verschiedene Kunstprojekte in der Gegend von

Pontivy - le Faouet

suchen wir Menschen, die sich aktiv daran beteiligen wollen.

Die Projekte sind bereits vorbereitet, einschließlich Werbung, und finanziert.

Personen, die im Umkreis von 50 km leben (Pontivy / Le-Faouet) können daran teilnehmen. Die Projekte sind für Künstler und Kunstliebhaber geeignet.

Anfragen an: Manfred La-Fontaine

E-Mail: m@la-fontaine.tv

]

Daumen hoch AW: Für verschiedene Kunstprojekte in der Gegend von Pontivy - le Faouet suchen wir Menschen, die sich aktiv daran beteiligen wollen.

Ja, das ist sich nicht immer ganz einfach mit den richtigen Buchstaben wenn man eine deutsche Tastatur hat: Le Faouët

Was sind das für Projekte und, kann ich auch mitmachen wenn ich mehr Richtung Rennes wohne ?

Das Triskel in blau ist absolut super und die Domain Triskel.info ist ein echter Glücksgriff. Allein schon auf diese Domain lässt sich Einiges aufbauen. Toll !

Bin schon seit Jahren im Internet, habe es aber bisher nicht geschafft eine ähnlich gute Domain zu kaufen. Ihr wart wohl bei der sunrise - period dabei ? Also alte Internethasen.

Ich habe mir auch Eure Aufrufszahlen angesehen, klick, klick , klick ... nicht schlecht Herr Specht!
    Geändert von Microprozessor (08.03.2018 um 20:40 Uhr)

Blog-Einträge
    20

Pfeil AW: Für verschiedene Kunstprojekte in der Gegend von Pontivy - le Faouet suchen wir Menschen, die sich aktiv daran beteiligen wollen.

ja ganz nett für le Faouet, aber die Leute wissen, dass ich Deutscher bin und somit das Recht auf einen gewissen Prozentsatz an Fehlern habe.
    Die geplanten Projekte sind Ausstellungen, Einrichtung eines Studios zur Herstellung von Filmen und Erweiterung der Filmaufnahmen mit Drohnen.

Für die Ausstellungen sind gute Möglichkeiten vorhanden. Es können Bilder und Skulpturen ausgestellt werden. Es sind auch Bildschirme vorhanden, mit denen Filme gezeigt werden können.

Aktuell ist das Interesse für Tierfilme sehr gross. Mein beliebtester Film zeigt die Rettung eines Hundes. Es ist sinnvoll diesen Bereich zu erweitern.

Ebenso hat sich das Filmen mit Drohnen zu einer hochinteressanten Möglichkeit entwickelt und wird von mir ebenfalls gefördert.
    ]

Standard AW: Für verschiedene Kunstprojekte in der Gegend von Pontivy - le Faouet suchen wir Menschen, die sich aktiv daran beteiligen wollen.

das scheint aj sehr interessant zu sein, leider bin ich dafür ein Stück zu weit weg ...

Standard AW: Für verschiedene Kunstprojekte in der Gegend von Pontivy - le Faouet suchen wir Menschen, die sich aktiv daran beteiligen wollen.

bisher war es doch so ,dass die Projekte die Du allein durchgeführt hast eine sehr gute Qualität aufgewissen haben. Warum also verwässern ?

da gebe ich dir recht Dr. Menten. Ich habe mir die Werke auf der webseite la-fontaine.tv angesehen und bin auch der Meinung daß La-Fontaine besser seinen eigene Stil weiter ausbaut.

der soziale Gedanke ist in der Realität nun nicht gerade die Basis für künstlerische Überlegungen. Da ist La-Fontaine noch immer etwas zu blauäugig.

Blog-Einträge
    1

Pfeil AW: Für verschiedene Kunstprojekte in der Gegend von Pontivy - le Faouet suchen wir Menschen, die sich aktiv daran beteiligen wollen.

gerade habe ich meine Bilder und Videos aufgerufen die in den Suchmaschinen gelistet sind. Das ist eine ganze Menge an "Werken" , daraus zu konstruieren ich wäre Künstler ist allerdings falsch. Mir wäre das zu einseitig, zu restriktiv. Ich bevorzuge ein freies Leben, ohne den ständigen Gedanken im Kopf zu haben: ist das Kunst ?
    Ich bevorzuge ein Leben nach eigenem Gusto. Wenn ich mich dazu entschließe ein
    Bild zu "produzieren", dann mache ich das. Ich kann mich aber auch dazu entschließen einen Sequoia zu pflanzen.
    Oder, und das mach ich noch heute Abend, ich bestelle ein neue Dohne. Die Dinger fliegen einfach mal in einen Baum oder crashen gegen ein Haus. Das ist jetzt meine 8. Drohne, die vermutlich auch bald gegen Irgendwas fliegt.

Was den Aufruf angeht, es haben sich bereits zwei Leute gemeldet, genau 2 mehr als ich erwartet habe.

Meine Prioritäten liegen seit einiger Zeit allerdings im Bereich Gesundheit, was interessanterweise auch den Interessen der Personen entspricht die sich gemeldet haben. Mit zunehmendem Alter nehmen auch die gesundheitlichen Probleme zu und dementsprechend ist man gezwungen sich damit zu beschäftigen.

LG

www.Triskel.info
    Geändert von Manfred La-Fontaine (02.04.2018 um 20:05 Uhr)
    www.La-Fontaine.tv - www.m-f.tv

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer