Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inmitten der französischen Provinz streikt das Auto, Batterie leer ? Mercedes ml,

Ausrufezeichen Inmitten der französischen Provinz streikt das Auto, Batterie leer ? Mercedes ml,

Auf dem Parkplatz Musik gehört, Scheinwerfer aufs Meer gerichtet und nach einer halben Stunde springt das Auto nicht mehr an. Zugegeben, das ist blöd gelaufen. Aber so ist das Leben.
    In meinem ml ist die Batterie schwach und ich werde wohl nicht mehr aufs Meer hinausleuchten, sondern die Batterie wechseln.

Hier noch ein Clip zum Überbrücken, den ich gut finde, denn ich brauchte im Dunkeln 20 Minuten um die Pole zu finden.

Standard Re : Inmitten der französischen Provinz streikt das Auto, Batterie leer ? Mercedes ml,

habe oft probleme mit den Sensoren. Die Atlantikküste ist nichts für hoch gezüchtete Autos !

Standard AW: Inmitten der französischen Provinz streikt das Auto, Batterie leer ? Mercedes ml,

Mercedes Überbrücken

Standard AW: Inmitten der französischen Provinz streikt das Auto, Batterie leer ? Mercedes ml,

die verfluchten Pole sind gut versteckt ! Hätte den Clip vor einigen Monaten sehen müssen. Dann, die Batterie unter dem Sitz: auch so ein Problem für den Laien, der die Batterie im Motorraum sucht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer