Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit den Gelbwesten auf der Straße ?

Frage Probleme mit den Gelbwesten auf der Straße ?

Möchte in den Bretagne fahren. Die Berichte über die Unruhen und den Streiks der Gelbwesten in Frankreich stellen das aber in frage. Was passiert wirklich in Frankreich. Womit muss ich als Autofahrer / Tourist rechnen ?

Pfeil AW: Probleme mit den Gelbwesten auf der Straße ? Gillet jaune !

Die Gelbwesten haben sich die Mühe gemacht Baracken aufzubauen. Da ist es wohl Programm nicht so schnell aufzugeben. Ausserdem hat die Ansprache von Macron anscheinend niemand wirklich befriedigt.
    Im Moment habe ich kein Problem mit dem Diesel. Auch die Stopps an den Stellen die von den gillet jaune besetzt sind, halten sich zeitlich in Grenzen.

Mein Tipp: eine gelbe Weste kaufen und bei Bedarf im Auto sichtbar anbringen. Wichtig: deutsche Warnwesten sind oft orange. Das könnte zu Mißverständnissen führen.

Das Auto frühzeitig voll tanken. Nicht jede Tankstelle kann noch was abgeben !

Ausrufezeichen AW: Probleme mit den Gelbwesten auf der Straße ?

Nun ja, ein 5 l Reservekanister ist allemal gut ! Ansonsten, misch dich nicht in politische Diskussionen ein. Gib auf keinen Fall gute Ratschläge !
    So richtig übel wird es extrem selten. Wer vorausschauend tankt , sich auch die Nachrichten ansieht, wo die die Schwerpunkte der Aktionen und Streiks sind, der wird kaum Probleme haben. Paris würde ich allerdings meiden. Auch die Umfahrung kann manchmal blockiert werden.
    Aber, alles halb so wild ! In der Provinz (Provence) oder am Ende der Welt (Finisterre ) bekommst du von den Streiks kaum was mit.

Standard AW: Probleme mit den Gelbwesten auf der Straße ?

Jetzt über Weihnachten wird wohl nicht viel los sein ! Da sind die Meisten bei ihren Familien !

Standard AW: Probleme mit den Gelbwesten auf der Straße ?

Standard AW: Probleme mit den Gelbwesten auf der Straße ? Gillet jaune !

Es gibt keine Probleme mit Geldwerten ein kleines Gespräch ist gut.eine gelbe Weste sichtbar innen.ich war10wochen im medoc Bereich Bordeaux.no Problem immer Benzin bekommen die Leute sind freundlich ich finde es auch gut was sie machen.frankreich hat ein Politik Problem mit Macron.sie haben recht.ich kenne Frankreich.weiter so dann ändert sich was

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer